I'm not that kinda girl that'll lay there let you come first!MySpace Layouts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *HELp*
  *P!NK*
  *sprüche*
  *movies*
  *einfach geil*
  *V.I.Ps *
  *KS*
  *Texte/Gedichte*
  *R.I.P*
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  NyC page *lach*
  *KS* <3
  Steffi's
  Nicky's
  Nina's


pink lyrics
free Lyrics at lyricsdownload


http://myblog.de/schneebluemchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*zeitgefunden*

boah...muss mein leben erstmal wieder ein bisschen ordnen. pink etwas weiter nach hinten schieben...kann halt nicht nur die frau geben *g* aber ihre musik. die nimmt mir keiner!!! morgen hat ja mein dad geburtstag...und ich hab noch nicht sein geschenk eingepackt *shit* naja...erstmal was zu den pink konzerten...ich kann mich nicht entscheiden welches geiler wa!!! ich meine in berlin wa fingers, aber in stuggi war sie 10 cm von meinen fingern entfernt als sie in den seilen hing *lach* *sabba* ich hatte eine super lustige geile zeit in stuttgart. dnke noch mal an der stelle an alle leute aus dem backstage bus! ohne euch wäre das nicht halb so lustig gewesen!!!

achja...nicky??? ich hab dich nicht vergessen, hab bloß meine lehrerin noch nicht nach karten gefragt. hab sie nicht gefunden. aber montag oder so schreib ich dir. versprochen!!!

ich werde jetzt wieder ein bisschen öfter schreiben...hoffe ich! na gut...ich leg mich jetzt ins bett und werde noch n bissdchen tv schaun, oder pink ören oder lesen oder ma schaun...[Me vengo*rofl*]nein...natürlich nicht...schmunzel

achja...basti? ich bin so froh das es langsam wieder wird mit uns...krieg das bitte mit celly auch noch auf die reihe! ich hab kein bock mehr auf ständig stress! 

ich lieb euch! knutscha 

16.12.06 23:38


*endlichmawiedazeit*

boah...man man man...ich finde mal zeit zu schreibn! juhu...we war ganz okay...erst mit masl getroffen und heute erstmal schön geschlafen und noch mal geschlafen und so ja *g* und mit den hunden draußen gewesen und gespielt und gekuschelt...also ein ganz einfaches chill und erhol we! und morgen 5 stunden mathe *augenroll* normaler weise wache ich bei so einem gedanken schweiß gebadet nachts auf...aber nein...es ist wirklichkeit *kreisch* kann mich ma jemand kneifen? es läuft grag mal wieder pink *lach* was sonst? und gleich werd ich mal den fernseher anschmeißen...

also bis denn...wenn ich mal wieder zeit habe *lach* muss mich ja auch noch mit linda treffen, will ja endlich die videos und fotos haben!!! juhu *dance*

knutscha und knuddel

19.11.06 18:31


*cry*

süße,

ich will dir hier einfach nur sagen das ich dich unglaublich lieb habe und immer für dich da sein werde! IMMER!

und hey...irgendwann rocken wir durch amerika und besuchen unsere familien *g*


10.11.06 20:16


*geschocktguck* 

http://arrasa.nickisis.com/pinkbrasil/displayimage.php?pos=-10134

 

Das es SOLCHE bilder von pink gibt hätte ich nicht geacht...aber zu ihrer verteidigung:
das war ein shooting für ein guten zweck. nämlich gegen brustkrebs
ohh man...*sabba*

5.11.06 12:53


5.11.06 00:33


*schmacht*

was für ne GEILE Version!!! die frau kann wenigstens WIRKLICH singen 
5.11.06 00:21


*manglaubtskaum*

es gibt ein leben ohne pink...*lach* das is ja wohl mal obr  süß!!!

 

31.10.06 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung