I'm not that kinda girl that'll lay there let you come first!MySpace Layouts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *HELp*
  *P!NK*
  *sprüche*
  *movies*
  *einfach geil*
  *V.I.Ps *
  *KS*
  *Texte/Gedichte*
  *R.I.P*
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  NyC page *lach*
  *KS* <3
  Steffi's
  Nicky's
  Nina's


pink lyrics
free Lyrics at lyricsdownload


http://myblog.de/schneebluemchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*zeitgefunden*

boah...muss mein leben erstmal wieder ein bisschen ordnen. pink etwas weiter nach hinten schieben...kann halt nicht nur die frau geben *g* aber ihre musik. die nimmt mir keiner!!! morgen hat ja mein dad geburtstag...und ich hab noch nicht sein geschenk eingepackt *shit* naja...erstmal was zu den pink konzerten...ich kann mich nicht entscheiden welches geiler wa!!! ich meine in berlin wa fingers, aber in stuggi war sie 10 cm von meinen fingern entfernt als sie in den seilen hing *lach* *sabba* ich hatte eine super lustige geile zeit in stuttgart. dnke noch mal an der stelle an alle leute aus dem backstage bus! ohne euch wäre das nicht halb so lustig gewesen!!!

achja...nicky??? ich hab dich nicht vergessen, hab bloß meine lehrerin noch nicht nach karten gefragt. hab sie nicht gefunden. aber montag oder so schreib ich dir. versprochen!!!

ich werde jetzt wieder ein bisschen öfter schreiben...hoffe ich! na gut...ich leg mich jetzt ins bett und werde noch n bissdchen tv schaun, oder pink ören oder lesen oder ma schaun...[Me vengo*rofl*]nein...natürlich nicht...schmunzel

achja...basti? ich bin so froh das es langsam wieder wird mit uns...krieg das bitte mit celly auch noch auf die reihe! ich hab kein bock mehr auf ständig stress! 

ich lieb euch! knutscha 

16.12.06 23:38


*wink*

hey! komme grad mal wieder aus dem stern center. und da werde ich zum essen gerufen *grml* schreib gleich noch mal...
19.12.06 18:10


*endlich*

soooo hey ihr...ihr süßen *g*

endlich zu hause. bin müde, ko und fertig und morgen muss ich schon um 12 uhr am potsdamer platz sein *augenroll* nein ich freu mich riesig auf meine schwester, aber das wird alles ziemlich stressig morgen früh! gut das alle gechenke schon verpackt sind *stolzguck*

 und wenn ich das anmerken darf schon seit 2 TAGEN!!!

Nicky???also am 25...ja du bist süß! ich weiß nicht genau ob ich da bin! wann willste denn vorbei kommen? kannste mir ne zeit sagen? weil ich vormittags mit meiner family und cooper spazieren gehe und abends bin ich essen. wäre super wenn du mir ne zeit sagen könntest, das ich mich drauf einstellen kann,okay? musst mir aber bitte ne sms schicken, weil ich ab morgen früh nicht mehr nach hause komme bis zum 25 und nicht ins internet komme!

achja... war heute super lustig! hat wie immer spaß gemacht den scheiß leuten von meiner schule was vor zu singen! nur die lehrer sind sehr cool! wie herr rißleben ganz stolz mit gesungen hat bei jingel bells *lol*

und da fäält mir noch was ein...ICH BIN VERLIEBT!!! in kat von d! omg is die frau geil!!! ich habe noch nie ne frau mit soviel talent gesehn! freu mich schon auf nächsten mittwoch wenn ich sie ENDLICH wieder sehe!!! *freu* *hüpf* *dance*

*sabba* *sabba* *sabba* *sabba* *sabba* *sabba*

also ich werde mich dann mal bettchen fertig machen und mich in die federn schwingen. sonst komm ich morgen nicht freiwillig raus *g*

 

22.12.06 23:11


*langweil*

heute ist es mal wieder so weit und ich schreibe doch tatsächlich *klatschenausdemhintergrund*

is ja schon fast silvester...und ich freu mich drauf! ein gaaaanz gemütliches silvester ohne fette party *dance* und das neue jahr is ja auch schon wieder voll gestopft *grml* was pink wohl silvester macht? *grübel* lach...das war an alle die meinen das sich 2 personen immer in alles so krass reinsteigern müssen *zwillinganzwinker* 

ich werde dann mal *hab euch lieb* und süße? ich freu mich auf dich *g* wird ein lustiger abend!!! *freu* 

30.12.06 19:26


*trommelwirbel*

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN ZAUBERHAFTES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES JAHR 2007!!!

ICH FREU MICH AUF JEDE MENGE SPAß MIT EUCH UND LIEB EUCH GANZ DOLL! *KNUTSCHA*

31.12.06 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung