I'm not that kinda girl that'll lay there let you come first!MySpace Layouts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *HELp*
  *P!NK*
  *sprüche*
  *movies*
  *einfach geil*
  *V.I.Ps *
  *KS*
  *Texte/Gedichte*
  *R.I.P*
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  NyC page *lach*
  *KS* <3
  Steffi's
  Nicky's
  Nina's


pink lyrics
free Lyrics at lyricsdownload


http://myblog.de/schneebluemchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*cogitations*

scheiß tag heute...

ich hasse immoment irgendwie alles!

naja...wird ja wohl vorbei gehn?!

krass meine dummen eltern gehn mir echt grad ma wieder

voll auf den kecks! machen mich erst dumm an und

fragen mich danach was und sind dann noch angepisst das ich

kein bock hab zu antworten

ICH WILL WEG HIER!

werd erstma mit cooper gehn. da hab ich meine ruhe und kann

abschalten!

RAUS! 

LET'S SPLIT!

 

14.1.07 13:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicky (14.1.07 21:25)
Hey Süße, komm...sei nich sauer, Kopf hoch, das wird wieder jeder hat mal solche Tage, wenn du lächelst und glücklich bist, steht dir das viel eher !

"And you probably don't want to hear tomorrow's another day
but I promise you you'll see the sun again
And you're asking me why pain's the only way to happiness
And I promise you you'll see the sun again

Come on take my hand
We're going for a walk, I know you can!!!"

Und lass so ne Aussagen wie "Let´s split" *grml*...

Hab dich ganz doll lieb Süße und wenn was is, du weißt das ich da bin, du brauchst dich nur melden, ich würde immer zu dir kommen, egal wie spät es is, bist mir sehr wichtig!




Nicky (14.1.07 21:29)
Hey Süße, komm...sei nich sauer, Kopf hoch, das wird wieder jeder hat mal solche Tage, wenn du lächelst und glücklich bist, steht dir das viel eher !

"And you probably don't want to hear tomorrow's another day
but I promise you you'll see the sun again
And you're asking me why pain's the only way to happiness
And I promise you you'll see the sun again

Come on take my hand
We're going for a walk, I know you can!!!"

Und lass so ne Aussagen wie "Let´s split" *grml*...

Hab dich ganz doll lieb Süße und wenn was is, du weißt das ich da bin, du brauchst dich nur melden, ich würde immer zu dir kommen, egal wie spät es is, bist mir sehr wichtig!


frenchy (16.1.07 08:57)
hey mein engellein
du weißt, dass ich immer da bin, ne?!
egal was is, hier bin ich, einfach nur zum abreagiern oä, was auch immer du willst =)
das wird alles schon wieda-kuss-
ich lieb dich

i'd pull the sun out from sky to light your darkness right, I'd never let one drop of rain fall down into your life
-kiss-


chrissi / Website (16.1.07 18:37)
hey ihr süßen!
auch wenn ich es euch vllt nicht immer zeige bin ich SEHR dankbar dafür! dafür, dass ich mich immer auf euch verlassen kann und ihr immer da seit!
dicker dank *knutscha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung