I'm not that kinda girl that'll lay there let you come first!MySpace Layouts
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *HELp*
  *P!NK*
  *sprüche*
  *movies*
  *einfach geil*
  *V.I.Ps *
  *KS*
  *Texte/Gedichte*
  *R.I.P*
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  NyC page *lach*
  *KS* <3
  Steffi's
  Nicky's
  Nina's


pink lyrics
free Lyrics at lyricsdownload


http://myblog.de/schneebluemchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nicky
( -/- )
1.1.07 17:05
Man man frau ey *augenroll*..jub liegt an dir, alle anderen könns auch *lach*, durch meinenn einen eintrag, wo ich son riesen banner reinsetzte, is das alles nach hinten verschoben, du mussten nach rechts gucken, also diese leiste, nach rechts ziehen (unten ), dann solltest du alles lesen könn, was ich schrieb *g*!

Doofe kuh, hast mir nich ma alles gute gewünscht *traurigguck*, ich dir schon, sooo geschockt von der sms? *koppischüttel*...na ja dat werd ich ja am 3 raus bekommen! *zungerausstreck*



frenchy
( -/- )
23.11.06 14:54
lol?also dazu kann i eine frage geben:nobody knows but me?!?!?!
haha



WUHA DER TAG WAR JA MA GEIL GEIL GEIL

war echt krass lustig! hoffentlich lässt er das bild mit dem fell vom kopf das sah so geil aus löl

ich bin so stolz auf dich, dass du das gehirn nich kaputt gemacht hast!!

hast du echt perfect gemacht

an den tag werden wir noh eeeeeeewig denken..un an kate, die man nich mehr erkannt hat zum schluss, auch-lol-

knutscha

biba lieb dich



Nicky
( -/- )
22.11.06 08:33
Hmmm hatte überlegt dir ne sms zu schreiben oder dich anzurufen aber meistens is es ja so das du entweder nich zurück schreibst oder nich ans handy ran gehst, also wäre es dann verschossenes geld und verschwendete zeit oder nich!? da musste mich erst vom gegenteil überzeugen, was im moment eh gerade schwer is, da ja zwischen uns nicht gerade die beste stimmung herrscht! Ich werd dir auch nich mehr so ne sms schreiben, wie den einen dienstag wo ich in der s-bahn saßs, dachte ich sag dir ma, das ichs doof finde so wies gerade is und das ich dich als "mensch" und als "freundin" vermisse und nicht "ohhh ich bin soooo traurig ich liebe dich doch, warum bist du nicht bei mir?" gelaber, aber anscheinend werden meine worte immer im mund herum gedreht, so wies einem gerade passt, ich mein im entdefekt weiß man doch gar nich wie ich denke und fühle, da kann man auch nich so urteilen, wollt dir nur sagen, das ichs so scheiße finde und weil ich weiß das so ne sms eh nichts bewirkt oder bringt, schrieb ich noch das es wohl nicht viel bringt und so, ach auch wurst, bin traurig das dein interesse an ner freundschaft wohl immer mehr dahin sinkt, gut ich weiß nich was gerade bei dir abgeht, wie auch ohne kontakt aber das es so krass is hätte ich nich gedacht. Schlimm nur das ich mir dann anhören darf das ich auf die freundschaft scheiße, dabei entwickelst du dich nicht gerade besser zum positiven,wenn dir was dran liegt dann meld dich, wir reden, einigen uns, mehr oder weniger, wirst du jetzt bestimmt auch wieder missverstehen *hmpf* und sind mal gaaaaanz EHRLICH zueinander, wenn nicht, hat sich das eh erledigt, weil wenn wir uns in diesen klärenden gespräüch nich die wahrheit sagen, wann dann?

Na ja es liegt an dir, wie gesagt ich weiß nih wie stressig es gerade bei dir is, aber ich denke is einem oder etwas wichtig, findet man zeit!

LG

Nicky



Nicky
( -/- )
6.11.06 13:58
Ähmmm TERMIN? hört sich sehr nett an TERMIN, na ja wenn dus so siehst bitte! Ähm dienstag also morgen, weiß nich wann denn? und wie lange kannst du, ich hab kein bock das wieder in ner 5 minuten story zu verpacken, ich möchte mit dir richtig und ausführlich reden! Is doch doof das wir über unsere GBs kommunizieren *nööörv* und warum haste in meinem GB keinen namen hinterlassen?*komischguckt*. Soll ich dich ma anrufen damit wa das ma richtig ausmachen könn, wann wir beide zeit haben? wäre glaube ich wesentlich besser!



tanja
( -/- )
5.11.06 00:23
wow dein blog gefällt mir echt super.
Du hast echt prima ideen. Ich bin grad im umbau.
würd mich freuen wenn ihr auch mal vorbeischaut

www.myblog.de/srk-kajol



Nicky
( -/- )
3.11.06 16:18
Puuuuh, also öhm ja, pass auf lass uns wie gesagt reden, es kommt dir falsch rüber, als ob ich kein bock mehr auf dich hätte, so meint ich das nich, es wa und is anders gemeint, du bist mir voll wichtig glaub mir, mehr als du denkst, ich muss und werds dir dann wohl erklären müssen! Gib mir bitte irgendwie bescheid, wann du kannst und dann setzen wir uns in ruhe hin und reden, klartext und sind ehrlich okay!? Jeder von uns beiden!!!

Also dann, ähm ja...meld dich.....



Nicky
( -/- )
1.11.06 23:23
?Was für ne show, warum kein bock mehr auf dich haben, frau was is los, ehrlichkeit is das a und o, vertraun, heißt auch aufeinander bauen, verstehst du, ich hab auch nen leben, muss ich dir hinterher rennen, du meldest dich doch auch nich, versteh nich was du willst, red du doch ma mit mir oder nich?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung